Submenü

Ulli „Guitar“ Winter

Ich bin Benjamin der Band und gleichzeitig der viel“saitigste“ Musiker, der hauptsächlich durch solide Akkordarbeit besticht. Doch dann und wann schwinge ich mich auch zum Melodiespiel auf und verbrauche dabei ganz schön viel Töne.

Die „Unbestechlichen“ haben mich schließlich auch zum „Singen“ gebracht – erstmals in meiner Karriere konnte man mich zum Vortragen ganzer Lieder überreden! Und das macht großen Spaß!

Das ist überhaupt das Motto der gesamten Band – Musikmachen, und damit unser Publikum zu unterhalten macht uns wirkliche Freude! Ich hoffe – geschätzter Leser – man merkt das bei unsren Konzerten?!

Um Gerüchten entgegenzuwirken, gestehe ich freiwillig, dass ich auch für andere Künstler in die Saiten greife und gegriffen habe. Dazu gehören: Ulli Bäer, Werner Auer, Christian Pogatsch, die „legendären“ Schnulzenjäger, aber auch Andy Lee Lang, Gary Lux, Die vereinigten Bühnen Wien, Stadttheater Klagenfurt, etc., etc., etc.

Ich hoffe wir sehen uns bald bei einem unsrer Auftritte!

Bis dahin „Let the good times roll“ und “More Guitar!!”